GTA 5 und gta online Gutschein im wert von 1.000.000 eingelösst und die hälfte fehlt

1 Antwort

Wende dich an den Support von Rockstar Games. Allerdings ist das Geld in der Story ja nicht das Problem. Und wenn doch dann findest du auf dem Kanal die Lösung. https://www.youtube.com/user/proownez2/videos

Der Online-Modus wurde ja mit so einem Anti-Cheat-System ausgestattet, also sind Geld-Glitches nicht so häufig zu machen. (Keine Gewähr)

bboyd141
Beitragsersteller

vielen dank ich versuchs damit mal aber es währe auch echt nett wenn mir jemand noch sagen könnte was ich falsch gemacht habe oder was ich noch dabei machen soll weil bei nächsten mal weis ich dann wie es funktioniert