GTA 5 Geist finden

5 Antworten

Am besten guck das video in youtube an bleib entfernt vlt. Bist du zu nah rangegangen. Der geist in an einem bestimmten Zeitpunkt am bestimmten Ort, warst auch an den bestimmten Bedingungen?

Rimarobin  03.04.2015, 18:40

geh da ohne Helikopter hin ist besser oder guck im Internet nach genauen standort

maxl8596
Beitragsersteller

ich hab den ganzen berg mit einem helikopter abgeflogen ohne das ich das wort Jock gesehen habe

Zu weiterem informationen: Der geist jolene cranley hatte eine kritische Beziehung zu jack (der name der an blut am felsen steht) bei einem Spaziergang hat jack sie die klippe runtergeschubst, sie wurde nur 22 jahre alt .du findest jolene am mount Gordo zwischen 23:00-00uhr um punkt 0 verschwindet sie

und man muss das spiel 100% fertig spielen und wie der oben schon sagte, mann siht ihn nur von 23-00 Uhr! Noch ein Tipp: Verfolg ihn mit ne Sniper und beobachte ihn von weitem! den wen du zu nah bist siht man ihn nicht mehr!

Lucifer93  21.10.2017, 23:03

Du fährst Richtung Leuchtturm dann wenn du unter der großen Bahn brücke hin durch gefahren bist kommt noch eine Holz Brücke auf der linken Seite. Dann siehst du ein Haus und den Leucht Turm. Dann fährst du immer weiter den Schleich weg entlang Folgst den Schleich weg bis hin zum Camping Platz wo 3 Zählte stehen und ein riesen Fels zu finden ist der steht zwischen den Schleich weg und den Camping Platz. Dann wenn du den Platz gefunden hast dann stelle dich genau neben den Fels und zwar so das die 3 Zählte Hinter stehen aber bleib in der nähe vom großen Felsen!. Dann warte bis 23:00 Uhr. Und man hört schreie von der Toten Frau und das Flüstern des Mörders. Besonders Creepy wird es wenn man in diesen Moment noch zum Geist hochschaut. Das schreien und das flüstern hört man übrigens in der Zeit von 23:00-0:00 nur von Unten!!!. Hier schaut selbst;)

 https://www.youtube.com/watch?v=DFAAB4KUYuI

den geist findet man nur immer bei gta um eine bestimmte uhrzeit immer um

23-0 uhr Gta zeit