GTA 5 Online Cheater hat mir XP gegeben kann ich gebannt werden?

1 Antwort

Sicherlich wird dich Rockstar dafür nicht bannen. (Ich gebe aber keinen Schutz xD)

Ich denke der Levelsprung ist nicht "sonderlich" hoch, sodass es besonders ausfallen würde.

Wenn du die Level jedoch nicht haben möchtest, weil du dir die selber erlangen möchtest oder so, kannst du natürlich den Rockstar Support anschreiben. Die werden dir das sicherlich alles so machen, wir es war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD