GTA online?

1 Antwort

Moin!

Das ist der career Builder. Kann gut sein, dass den dein Freund nicht kennt, da der erst vor ungefähr 2 Jahren mit dem Expended and Enhanced Update für Next-Gen Konsolen rausgekommen ist.

Praktisch kannst du dort deinen Weg in Gta Online einschlagen.
Jeder Weg enthält verschiedene Unternehmen, Waffen und vieles Andere.

Du hast zum Start 4 Millionen GTA$, die du unter den Verschiedenen Kategorien ausgeben kannst.
Zum Beispiel kannst du unter deinem bisher ausgewählten Weg (Bild 1) einen Nachtclub kaufen. Dafür nutzt du deine Bereitgestellten 4 Millionen.

Detailliertere Videos hab ich dir unten verlinkt. Da ich keine Konsole habe, weiß ich nicht so viel darüber, aber ich denke, es ist ziemlich selbsterklärend ^^

https://youtu.be/JEoZkT80Lrg?si=oGY5tWrJUy_K62bZ
Das ist ein Video, wo einfach erstmal alles erklärt wird. So, dass du dir erstmal ein eigenes Bild davon machen kannst.

https://youtu.be/baNUDxefkH4?si=fCkDlvEYiJq02s7d
Das Video beinhaltet schon Tipps und wohl den besten Weg, den man nehmen kann. Am Ende bleibt es dir natürlich selbst überlassen :)

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen. Viel Spaß weiterhin!

VG!