GTA 5 für PS4 mit oder ohne Internet?

3 Antworten

Nein, um den Story Modus spielen zu und für die Installation brauchst du kein Internet. Allerdings bekommst du so auch eine Update mit denen Fehler behoben wurden. Brauchst du aber auch nicht wirklich, denn die gab es damals, als das Spiel rauskam auch noch nicht und wir hatten trotzdem Spaß.

Zum Onlinespielen brauchst du logischerweise Internet. Bereite dich aber auch schon mal darauf vor, dass der Download aller Updates auch noch mal eine Ewigkeit dauert, auch bei guter Verbindung.

Nein brauchst nicht. Die stehen halt sämtliche online Inhalte nicht zur Verfügung inklusive denn Patches

Nein man braucht kein Internet um GTA 5 zu spielen. Jedoch wenn du es von der CD aus installierst, hast du keine Patches die Bug fixen.