Gta 5 downloaden im Epic Games Launcher nicht möglich?

.

3 Antworten

Dann hast du es wohl damals nicht ganz abgeschlossen (den "kauf") d.h. du hast es damals nicht bekommen.

Tomst439
Fragesteller

Ich habe sogar den Kaufbeleg

Du musst auf Bibliothek und dann auf das Spiel klicken und den Pfad aussuchen und installieren drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s

Tomst439
Fragesteller

Das Problem ist, dass in meiner Bibliothek kein Spiel angezeigt wird. Und ja ich habe Filter auf Alle.

RGBFisch  23.08.2020, 17:29
@Tomst439

Das ist ungewöhnlich, kannst du mal ein Screen schicken?

Nur so eine Vermutung: Du bist noch keine 18?

Das Spiel hat ne Altersfreigabe ab 18

Cyboy  23.08.2020, 17:46

Was hat das jetzt mit der Frage zu tun?

Tomst439
Fragesteller

Das habe ich nicht gefragt.

werna  23.08.2020, 17:50
@Tomst439

Unter Umständen werden in der Bibliothek nur altersgerechte Spiele angezeigt?