Epic Games Spiele verschwunden?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Vermutung: Die EPIC-Server sind wieder mal überlastet. Ich habe gar nichts mehr in der dortigen Bibliothek angezeigt, halte die Anzeige aber einfach für fehlerhaft und denke, dass man da nur warten kann. Zudem ist das Verhalten des Clients extrem langsam und auch im Shop bekommt man bei manchen Spielen nur noch "Seite nicht gefunden" angezeigt.

Hinweis: Ruhig mal selber solche Probleme analysieren. Momentan fast Epischer Standard:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

elisas350
Fragesteller

Ok danke

Die Epic-Server sind einfach grottenschlecht, das muss man zugeben.

Einfach ein bisschen warten, Launcher updaten falls nicht getan, neu starten etc.

Deine Lizenzen sollten aber nicht verschwunden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Ich hatte das auch vor kurzem. Hab etwas gewartet dann waren alle wieder a. Wahrscheinlich sind die Server überlastet