Gta 5 Dialoge mitkriegen?

3 Antworten

Ich finde die Dialoge keines falls "undeutlich". Ich denke mal das du einfach nicht so gut englisch kannst was natürlich nicht schlimm ist.
Was du sagtest war doch aber eine gute Idee. Wenn ein Dialog erscheint fahre einfach rechts ran und Lesse die Untertitel. Selbst wenn du nicht fährst läuft der Dialog ja weiter. Es wird allerdings auch sehr oft der fall sein das du den Dialog nicht lesen kannst da du zb. mitten im Kampf bist oder ähnliches.

gutes Englisch hilft da schon enorm. Du kannst dein Auto natürlich anhalten und mitlesen. Allerdings werden auch manche Dialoge erst an gewissen Punkten getriggert, sodass du dann doch erstmal weiterfahren musst.

du kannst dir bei den missionen zeit lassen und die dialoge mitlesen,

natürlich mußt du dann die mission wiederholen, hast aber den vorteil das du weißt, was geredet wurde, UND, was du machen mußt, bzw., wo du hinfahren mußt.

beim zweiten durchgang kannst du dich dann voll auf das fahren konzentrieren