Gta v ist auf englich will es aber auf deutsch haben?

3 Antworten

Es gibt keine andere Synchronisation, wie ich das gelesen habe scheint es was mit der Systemsprache zu tun hast du die auf Englisch? Ich habe GTA 5 ebenfalls auf der PS4 und bei mir sind Untertitel usw. auf deutsch.

Timdegu bei mir ist die systemsprache auf deutsch alle spiele sind bei mir auf deutsch außer gta

ich spiele kein gta V aber ich unterhielt mich neulich mit einen freund darüber und er meinte GTA V gibt es nicht auf deutsch

timdegu  03.06.2017, 08:11

Wenn er die Synchronisation meint hat er vollkommen recht. Jedoch gibt es einen Untertitel und Menü usw. sind auch in deutsch.