Death Note, Englische Synchro und Deutsche Untertitel? Oder doch English Dub und dazu Untertitel?
Hallöchen! :D Hier ist mal wieder Sally ^-^
Ich habe mich entschlossen heute mal Death Note anzufangen.
Eine Freundin meinte, ich solle mir das Ganze in Englisch reinziehen, weil das ne echt geile Synchro wäre und viel besser klinge, als im Deutschen.
Da mein Wortschatz nicht überragend ist verstehe ich im Englischen nicht alles, oder muss es mir selbst erschließen. Da ich aber faul bin... :D hehe
Kennt also jemand Death Note auf Englisch mit deutschen Untertiteln? Oder was auch ginge, Englisch Dub mit Untertiteln. Dann kann ich mitlesen und verstehe es vielleicht besser :)
Bitte keinen Krieg darüber dass die Deutsche Synchro doch gut klinge, mir geht es einfach darum dass ich es im Englischen anschauen möchte. :)
Danke für eure Antworten :D ^-^
Sally
1 Antwort
Hi^^ Also erstmal muss ich sagen: Death Note habe ich selber durchgelesen und durchgeguckt und es ist richtig spannend im ersten 2/3 :D Meiner Meinung nach der letzte drittel nicht so spannend, aber ich will dich damit nicht beeinflussen :D Ich habe den deutschen Dub geguckt. Er ist meiner Meinung nach nicht schlecht. Englische Folgen kannst du auf YouTube gucken, jedoch glaub ich die ersten Folgen >_< Hier packe ich den Link, wo ich die englischen Folgen geguckt habe^^ Leider gibt es keine seriöse Seite mit Englischem Sub....: http://www.watchcartoononline.com/death-note-episode-1-english-dubbed
Einfach rechts die Folge auswählen, dann runter scrollen, erstes Video und dann abspielen dann funktioniert es einwandfrei :)
Hoffe ich konnte dir helfen, Sally ^-^/
LG Aki
Kein Problem ich wünsche dir viel Spaß beim schauen!! :33
okay, Dankeschön für deine Bemühungen c: