Gta 5 money 1drop ps4?

2 Antworten

Auf PS4 gibts keine Moneydrops, nur wenn du mit nem PC player connected bist. Du wirst aber eh zu 95% gebannt wenn jemand moneydropt. Kauf dir doch das billigste Maze bank und Autolagerhaus , beides ca 2,5 mio und damit kannst du innerhalb von ein paar Stunden millionen Farmen.

KnowMaName  03.01.2020, 01:49

Paar stunden wohl eher paar tage wenn man es solo macht und selbst mit nem 2er Team wirst du Tage brauchen bis du erst 2 Mio machst

IchMagMich505  03.01.2020, 10:11
@KnowMaName

Ich hab innerhalb ca 3 Stunden mit dem Autolager so ne mio gemacht. Man muss halt erst die 2,5 mio haben um nochmehr zu farmen.

Empfehle dir ein Glitch brauchst aber ein Bunker und MOC