Gibt es in in Gta 5 auf der Ps4 hacker?

2 Antworten

Ja, gibt es, aber Rockstar Games geht da sehr stark gegen vor und hacker werden von GTA Online (ich glaube lebenslänglich) gebannt, so dass die nur noch singleplayer spielen können. Die haben dafür extra spezielle algorithmen auf den servern, die hacks sofort erkennen. Die rate ist also sehr gering.

Ich (Lvl 250) bin bisher mit einigen Hackern in Kontakt getreten. Die meisten haben zuvor auf Ps3 rumgeglitcht und später den Account auf die Ps4 übertragen. So hatten sie keine Geldprobleme mehr.
Aktive Hacker gibts kaum. Ich traf vielleicht auf 4-5 Leute, die sich durch diese Freemode Events geschummelt haben, z.B. 574 geklaute Autos.
Sonst gibt es auch ein paar Leute, die gemoddete PSN-Accounts verkaufen mit 5000 K/D, viel Geld und Rang 500 und sowas... Matrix23000 ist so einer der das macht.

Auf dem PC ist das Extremer. Jeder 3 Server ist voll mit Hackern die Geld droppen und sowas

userqy
Beitragsersteller

also heisst du das du auf der ps4 viele hacker triffst?

XBlueKilla2004X  08.06.2016, 17:46

Nein Nicht viele. Mit der Zeit immer mal zwischendurch. Grob geschätzt 10 aktive in 2 Jahren zocken. Sonst gibt es aber auf jedem öffentlichem Server Leute, die Level 500-5000 sind. Die sind aber harmlos, weil sie nur viel Geld und keinen God-Mode oder so haben

userqy
Beitragsersteller

und auf dem pc?

XBlueKilla2004X  08.06.2016, 18:37

Wie gesagt... Geschätzt jeder 3 Server hat nen Hacker. Nervige Hacker die einem unteranderem auch so viel Geld glitchen, dass man selbst von Rockstar gebannt wird