Welches ist in GTA 5 das beste Super-Sportauto?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

T20 50%
Zentorno 25%
Sonstiges 25%
Osiris 0%
Entity FX 0%

12 Antworten

Zentorno

Der Zentorno ist für mich das coolste Auto.

Sieht agressiv genug aus und ist in Rennen oft auf dem ersten Platz. Super Beschleunigung.

Der XF hat wohl die beste Traktion, sieht aber nicht mehr ganz so cool aus, da er halt auch schon etwas "älter" ist.

Die neuen Wagen sehen für mit nicht gut aus. Das Design passt mir einfach nicht, würde ich demnetsprchend nicht kaufen.

Der Adder, den kann man eigentlich vergessen. Schwer, nicht gerade optisch auftunbar und gegen voll aufgetunte Zentornos und andere auch nicht mehr der Schnellste auf dem Track

T20

der Zentorno hat von allen Autos die beste Traktion, heißt das Auto rutscht in den Kurven am wenigsten weg, der Adder zum beispiel hat die höchste Geschwindigkeit, allerdings keine gute Traktion.

der T20 ist im allem relativ gut und sieht auch gut aus.

Ich würde dir den Zentorno oder den T20 emfehlen (eher T20), Aber das ist deine entscheidung.

ErikRZ
Fragesteller

Danke, aber der Entity FX hat mehr Traktion ;)

LG

Gym80951996  01.07.2016, 08:26

Der Zentorno sieht sch***** aus ich mag diese ganzen Supersportwagen nicht die sieht man da an jeder Ecke und ist nur eine lausige Kopie des Originals

wfang107  14.07.2016, 16:13
@Gym80951996

Die (Um-)Frage ist vielleicht schon älter, aber trotzdem möchte ich dich, Gym80951996, darauf aufmerksam machen, dass Rockstar keine echten Modelle verwenden darf. Deswegen sind die Autos keine "lausige Kopie des Originals".

X 80 proto, RE-7B, progen tyrus, progen t20, pegassi osiris, vapid fmj... sind alle gut!

Der tourismo r ist schnell, sieht cool aus, hat ne gute Beschleunigung und er lässt sich ultraleicht lenken auf ebenem Untergrund

Zentorno für Kurven, Adder für gerade Strecken. Statt Zentorno geht auch Osiris - Hab alle 3