Wo ist mein Auto hin (GTA v )?

3 Antworten

Wenn man ein Auto irgendwo abstellt und es danach weg ist wurde es wahrscheinlich abgeschleppt dann musst du es beim einem Polizeirevier abhohlen der abholplatz ist auf der karte so ca. in der mitte rechts markiert da ist so ein weißes Auto. :)

der wird nicht gespeichert, wenn du ihn irgendwo stehen lässt.

Das gleiche hatte ich auch

Man kauft sich ein neues Auto fährt zur einer Mission und nach der Mission ist es Auto einfach weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung