Volle Garage in GTA V?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Auto kaufst und das in eine volle Garage machen willst, musst du ja eines entfernen: Dieses Auto wird (ohne Rückerstattung) entfernt und du kriegst es nicht wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler

Moin,

wenn du es gegen einen vollen Stellplatz also ein Auto tauschst, dann wird das bereits eingestellte Fahrzeug gelöscht ohne Erstattung von irgendwelchen Kosten.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Das ist nun weg.

Kleiner Hinweis: Vermutlich meinst du gar nicht GTA V, sondern GTA Online. DAs musst du immer genau unterscheiden.

Matthi0312
Fragesteller

Und dann habe ich nicht mal das Geld wiederbekommen