Gta 5 Anfängertipps?

DummeStudentin  19.02.2023, 13:41

Story oder Online?

Was sind denn konkret deine Probleme?

Beitragsersteller

Story

Und hier liegt das Problem. Wie starte ich Mission bzw. wie sehe ich Missionen auf der Karte

2 Antworten

Missionen siehst du auf der großen Karte im Pausemenü (auf PC ESC oder P drücken). Meistens sind das farbige Buchstaben, zum Beispiel das grüne S hier:

Bild zum Beitrag

Starten kannst du Missionen, indem du dort hin gehst.

Falls dir für einen Charakter keine Missionen angezeigt werden, solltest du mal den Charakter wechseln. Irgendeiner der 3 Charaktere wird eine Mission haben.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
 - (PlayStation 4, GTA V, GTA)