Welche Missionen machen in GTA online am meisten Spaß?

2 Antworten

Die Heists inkls Vorbereitungsmissionen. Die sind nur eher nichts für so ein niedriges Level und man braucht zuverlässige Mitspieler

ItzVinz
Fragesteller

Ok danke

Was kann ich denn gut als Anfänger machen?

Soll ich zu diesem Ron fahren?

JojoCabana  29.06.2023, 15:35
@ItzVinz

Spielst du auf pc oder playstation dann könnte ich eventuelle später ein par Missionen mit dir für dich machen

Stefan1248  29.06.2023, 15:38
@ItzVinz

Ja, gerade zu Anfang würde ich alle Missionen machen die angeboten werden und zu allen Charakteren fahren die vorgestellt werden. So kann man ganz gut EP und Geld sammeln.

JojoCabana  29.06.2023, 16:35
@ItzVinz

Ich kann ab jetzt mein playstation Name ist James_blon77

Ich mag die Missionen wo man nicht so viel rumballern muss am Anfang, z.B. ein paar der Missionen für Simeon, wo man dann mit dem Heli autos einsammelt