Gta 5 2 acc?

1 Antwort

Das kannst du machen wie du willst. Du kannst sowohl auf beiden mit einem Account spielen (nur nicht gleichzeitig), als auch auf jedem Gerät mit einem anderen. Ist ja nichts anderes, als wenn die bei jemand anderem zu Hause wäre und der damit spielt. Es kann auch ein Kumpel zu dir kommen und sich darüber einloggen.

Du kannst halt mit dem Account spielen, mit dessen Daten du sich an jeweiligen Gerät einloggst.