Kann ich einen schonmal übertragenen GTA 5 acc von ps4 auf Xbox Series x auf meine PlayStation 5 übertragen Antwort wäre Mega lieb Lg?

2 Antworten

Hey,

Du hast ja damals den Spielstand im Rockstar Social Club hochgeladen. Geht das jetzt nicht mehr? Im Prinzip müsste es das selbe Vorgehen sein.

Lg

Justin25695
Beitragsersteller

Ja wenn ich jetzt nur auf Profil übertragen gehe zeigt er keins an

Pbreaker  22.12.2023, 00:49
@Justin25695

Hast du vorher nochmal deinen Spielstand hochgeladen? Erst dann wird ein Profil angezeigt.

Justin25695
Beitragsersteller
@Pbreaker

oh hört sich interessant an könntest du das nochmal genau sagen ich bin gerade im online Modus und dann steht da nur online Einstellung usw aber nicht spiel

Das geht nicht mehr da der Account sonst dupliziert werden würde steht aber auch da wenn man denn Account zum ersten Mal überträgt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung