Gta V Geld von pc zu psn account übertragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Das ist nicht mehr möglich.

Hier eine Antwort vom Rockstar Support:

Hallo,vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

Wir können Ihren Wunsch einer Charakterübertragung von **PC** zu **PS4** natürlich gut nachvollziehen.

Jedoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass die GTA Online Charakterübertragung am 6. März 2017 abgeschaltet wurde und es nun grundsätzlich nicht mehr möglich ist,

Ihre Charaktere auf eine andere Plattform zu übertragen. Wir können verstehen,

dass diese Situation für Sie ärgerlich ist und verstehen auch,

dass Sie viele Spielstunden in Ihren **PC**-Account investiert haben.

Allerdings können wir Ihnen einen nachträglichen manuellen Transfer nicht anbieten.

Für eine Bestätigung dazu würden wir Sie bitten den

folgenden Artikel zu lesen:

https://support.rockstargames.…/de/articles/115007553888

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir wünschen Ihnen nichtsdestotrotz noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Erspielen neuer Fortschritte

in GTA Online! Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen

oder anderen technischen Problemen mit dem Spiel wieder bei uns zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Jan H.

Rockstar Support

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema

Ne das geht nicht mehr weil man so viel einfacher an Geld kommen könnte da es auf pc viel einfacher ist zu Modden

Das geht schon seit Jahren nichtmehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.