GTA 5 YouTube-freigabestatus?
GTA 5 youtube-freigabestatus...
Was ist das werden alle meine Inhalte auf youtube hochgeladen... Oder was muss ich mir darunter vorstellen... Ich habe jetzt Sorge Angst um meine Privatsphäre... Auf was für ein youtube Account wird es dann hochgeladen habe ja kein youtube account... mit meiner Xbox verknüpft... Oder wird automatisch ein youtube Account erstellt sobald ich... Muse Augapfel... Also ich habe GTA im Xbox store rein digital gekauft... Und ich würde gerne den spielstand löschen... Wie ist das möglich... Und wenn werden dann auch alle YouTube-Videos gelöscht Augapfel sorry für die ganzen Punkte habe eine zwangsstörung
2 Antworten
Wie @Lenny107 schon schrieb, du kannst du bei GTA Sofortwiederholungen direkt auf YouTube hochladen lassen und mit dieser Einstellung entscheiden auf was die Videos standardmäßig gestellt werden, also Privat, Nicht gelistet oder eben öffentlich.
Das setzt aber natürlich voraus, dass du einen YouTube Account hast und diesen auch an deiner XBox verknüpft hast.
Nein, Alles gut Rockstar Games dürfte sowas niemals tun und werden sie auch nicht weil die Firma dann ein Extrem großes Problem hätte durch Privatsphären Störung...und das wären strafen im Milliarden Bereich! Also alles gut das ist etwas anderes brauchst dir keine Sorgen darüber machen.
Eine Extra Funktion wenn du Videos zu GTA 5 V machen möchtest aber du musst dann erst einen Kan erstellen oder deinen Kanal verknüpfen mit deinem Social Club Account und Xbox dann kannst du Videos aufnehmen per Xbox und deine Videos auf YT hochladen also eine einfache Einstellung wenn du Youtube machen möchtest
MFG
Lenny
(YT = Youtube)
Und können sie mir erklären was das genau ist... ?