Ich Dummkopf habe Ausversehen xbox series x spielstand gelöscht?

Der Account war soooo viel arbeit. Ich könnte heulen bitte 😭

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Festplatte oder SSD ausbauen und an ein PC schließen kann, gibt es Programme, wie z.B. das kostenlose "Recuva", womit man gelöscht Dateien wiederherstellen kann. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Recuva kann, wegen dem Dateisystem was dann XBox benutzt. Was aber sicher ist: Du darfst solange nicht mehr mit der Festplatte/SSD an der XBOX arbeiten, weil der Spielstand im Sektor wo er liegt, sonst überschrieben sein kann.

TheOnlyJulian
Beitragsersteller

Ich habe Ausversehen spielstand überall raus löschen gedrückt. Dabei dachte ich der meint meinen neuen Account auf der neuen xbox. Auf einmal hat der alles gelöscht

Un1kQ  17.03.2023, 21:12
@TheOnlyJulian

Vielleicht ist der Spielstand auch noch in der Cloud. Dann könntest du den XBox support auch anschreiben...

TheOnlyJulian
Beitragsersteller
@Un1kQ

Nein ich kann ihn nicht mehr abrufen. Wir gesagt ich habe ihn ausversehen aus allem gelöscht. Dabei stand da eigentlich das nur der eine neue gelöscht wird

xXxDarylxDixon  17.03.2023, 21:14
@TheOnlyJulian

Wenn du überall rauslöschen gedrückt hast, sind diese Spielstände nicht Mal mehr auf der Cloud drauf.

Un1kQ  17.03.2023, 21:14
@TheOnlyJulian

Aber der Support kann ihn vlt. wiederherstellen, denn es gibt auch BackUps in der Cloud. Ein Versuch wäre es wert, ihn anzuschreiben. Ansonsten die Methode die ich in meiner Antwort beschrieben hatte, versuchen :)

TheOnlyJulian
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Oh nein. Das waren 2 Jahre Arbeit und das war eigentlich so. Meine xbox series x wollte den spielstand nicht laden. Dann hatte ich den auf den neuen spielstand bei der Xbox löschen gedrückt so das nur noch der alte drauf war und dann war auf einmal alles weg. Selbst von meiner alten konsole