Forza horizon 5 spielstand ausversehen gelöscht auf xbox?

Bitte mannnn

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da können wir leider nicht viel helfen :( tut mir leid. Wenn du nur das Spiel gelöscht hast, sind ja deine Daten irgendwo im Rechenzentren drin ( Server ) dazwischen gelagert die dort gespeichert sind. Wenn es um dein Account gehe, dann hast du ein Eigentor geschossen. Hast du Autos mit echtem Geld bezahlt ( In App Käufe ) hast du keinerlei Ansprüche auf Geldforderung. Den hiermit bestätigst du durch klicken das Widerrufsrecht und hast dich damit bereit erklärt. In diesem Fall wende dich bitte an den xbox Support. Du kannst auch gerne Deutsch schreiben. Wir bieten Euch die besten Barrierefreiheiten an.

https://support.xbox.com/de-DE/contact-us

[UPDATE 19.03.2023]

Wenn dies auf der Cloud als versehen gelöscht wurden ist, dann könntest du mit gut Glück im Papierkorb nachschauen. Deine Daten und Spielstände müssen ja irgendwo im Server dazwischen gespeichert sein ( Spielstände )

Ich füge ein kleines Beispiel wie man mit der Cloud Computing arbeitet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Xbox Series X, Spielstand)

TheOnlyJulian
Fragesteller

Ich habe Ausversehen unbewusst von der cloud gelöscht. Das kann man doch bestimmt wiederherstellen. Bitte 😭

Scubapro38  19.03.2023, 11:30
@TheOnlyJulian

Leider nicht so ganz :( da ich selber mit der Cloud arbeite ( da ich hier ein eigenen public Rechenzentren habe also Server 4 Stück ) man nennt es Cloud Computing. Wenn die Daten auf der Cloud gelöscht sind, so kann man es diese nicht so wirklich herstellen. Wenn du mir etwas mehr Zeit schenken würdest. dann gucke ich extra für dich nach. Diese Zeit nutze ich sehr. Zeit und Geduld die habe ich immer. Meistens sind die ( wenn gut Glück ) im Cloud Papierkorb. Ein Update füge ich noch rein in Kürze.

Wenn du den Speicherstand entgültig gelöscht hast, kannst du nichts mehr tun.