GTA 4 stürtzt andauernd ab?

4 Antworten

Nur weil Microsoft sich sicher ist das dein PC W11 kann muss das nicht auf die Spiele zutreffen. Gerade für altere hat sich teilweise W10 schon manchmal als Bastelbaustelle entpuppt (waren aber nicht viele und es gibt mittlerweile gute Anleitungen zu).

Also ist das einfachste -> zurück zu W10. Beim letzten Update von W11 hatte es M$ ja geschafft in so einigen Spielen die Performance zu drücken. Und das war auch so herzhaft das man das Update ausgesetzt hat.

Wenn du es also nicht unbedingt brauchst, bleib bei W10. ;)

Same too, Habe auch aktuell das selbe Problem mit Windows 11. Da laufen teils meine Spiele auch nicht drauf. Am Wochenende wollte ich wieder Windows 10 installieren. Die einzige Möglichkeit.

Gta 4 läuft vllt nicht so gut auf Windows 11, oder Aktualisiere mal dein Grafiktreiber.