Warzone stürtzt ab auf dem PC?

2 Antworten

Hallo,

checke mal die Fehlermeldungen (Windows Ereignisanzeige und Logs des Spiels). Auch die Temperaturen zum Zeitpunkt des Absturzes mal beobachten.
Die beiden Komponenten an sich sind für COD Warzone stark genug.

LG

JohnButler194
Fragesteller

Hallo,

ich habe das upscaling ausgeschaltet seit dem ist es nicht mehr abgestürzt das Spiel ist jetzt halt nicht mehr so scharf.

Die Absturzursache mittels einer Fehlercodes ermitteln, falls Warzone einen ausspuckt. Ansonsten kannst in der Windows-Ereignisanzeige möglicherweise etwas aufschlussreiches finden.