GTA 4 Spiel speichern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must auf die Karte schauen .Dort wirst du ein Haussymbol oder aehnliches sehen.Fahre zu deinen Zuhause gehe in dein Appartment und gehe in die naehe des Bettes. Dort wirst du dann gefragt ob du speichern moechtes. Das Auto vor der Tuer wird auch gespeichert so lange es in der markierten Parklueckesteht(weiss eingerahmt).Alternativ so kannst du natuerlich auf einfach abkratzen und startest direkt von deinem Haus.

TheErkis28  04.07.2011, 11:35

wenn man abkratzt startet man doch vor dem krankenhaus oder?

entweder du schaltest im pausenmenü unter "spiel" automatische speicherung an da wird dann nach jeder mission gespeichert oder du fährst zu einem (auf der karte markierten) versteck und legst dich ins bett.

ALSO DU HAST ZWEI MOEGLICHKEITEN 1. ZUM AUTO SPEICHERN 2. GEH IN DEIN HAUS UND LEG DICH IN DAS BETT

auf der karte / map heisst dein haus "Versteck" falls dus net findest !