GTA IV ohne Anmeldung...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ein offlinekonto erstellen. wenn dich gta fragt was jetzt mit windows live ist und das du ein konto erstellen sollst oder dich einloggen sollst, dann scrolle einfach nur den angezeigten text bis ganz nach unten und klicke rechts (irgendwo) auf offline konto erstellen (oder so änlich)... wenn du kein bock auf den ganzen mist hast, dann lad dir diese datei runter http://www.gtavision.com/index.php?section=downloads&site=do&DLID=2914 und füge sie in den gta spieleordner ein (vorher backup machen) und windows live wird komplett deaktiviert! das funzt auch ganz ohne cracken mit originalen spielen!!!

musst dich nicht anmelden, wenn das kommt, drück einfach auf Spiel starten(offline). Bei windows live kannst du dir xliveless (keine ahnung, ob das legal ist)runterladen.

Du musst dich nicht Anmelden. ICh habe das Spiel selber und ich habe es installiert un ich habe mir auch keinen Account machen müssen. Aber es steht aber so weit ich weiß auch im Handbuch drin. Also schau mal rein.

lad dir xlive.dll runter. Einfach googlen: xlive.dll gta iv download

+++ Bedienungsanleitung, Handbuch,
oder wie auch immer sich das nennt, lesen +++

KingRobo1  02.03.2011, 19:27

Da hilft die Anleitung auch nicht.