GTA 5 Storymode speichert nicht mehr?

1 Antwort

Deine Festplatte wird zu voll sein. Entweder Platz auf der Hdd/SSD freischaufeln oder das Spiel auf eine andere Platte die mehr Platz hat verschieben.

Allerdings scheint mir die zahl so oder so zu hoch zu sein weshalb du auch bei den bekannten Bugs von GTA schauen kannst.

b4ld1n
Beitragsersteller

Auf meiner SSD habe ich von 2TB noch über 400GB Platz, also daran wird es nicht liegen. Ich guck nochmal bei den GTA5 Bugs, trotzdem erstmal danke für die hilfe

Asporc  14.07.2024, 15:50
@b4ld1n

Und das ist auch die SSD wo GTA 5 drauf installiert wurde ?