GTA 4 PS3 Mod

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Es gibt mittlerweile recht viele, die mit einem gemoddeten GTA IV auch auf den Konsolen spielen. Dafür brauchst du allerdings ne geknackte PS3 (Art Jailbreak/Homebrew) oder mit geflashtem laufwerk udn dann ne gemoddete iso Datei. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du gebannt wirst, d.h. nie wieder online spielen. Mods, wie du sie vom PC kennst, kannste nicht benutzen, nur alles, was schon im Spiel selbst ist.

Apache2  26.11.2012, 22:19

Danke für den Stern :)

Nein leider unmöglich da sonst dein system gesperrt werden würde und es sowiso nicht geladen werden würde.

Apache2  11.11.2012, 01:14

Bullshit

Belgarion2001  05.01.2013, 20:21
@Apache2

Ja es geht und es ist auch Legal aber wie oben schon beschrieben brauchst du ne Gehäckte PS3. Und Naja du machst dir damit auch nur nach teile den 1. Wenn du erwischt wirst wars das mit dem Online zocken und 2. installiere 5 - 10 Mods und die Playstation is hin dann kannste sie weg werfen. Glaub mir ich sprech aus erfahrung R.I.P. PS3 Slim. Naja also lass es lieber bleiben :)

Also ich habe auf meine ps3 ne gemoddete gta iv drauf gezogen ohne jb oder so was. Habe es nur durch den Xploder ziehen lassen das mein Konto in die daten eingetragen wird. Läuft seit einem halben jahr schon durch.

Und ich bin nicht gebannt.