Wie kann ich ein Mod Menü für GTA5 auf der PS3 Downloaden und Installieren?

2 Antworten

Zuerst brauchen sie Ein Jailbreak (Videos Auf YouTube) und dann kann man sich über das Benutzer Handbuch (Dem Hauptmenü) und dann unter GTA 5 Mod Menüs

Auf der ps3 kann man Recht gut mir Menüs downloaden aber deine ps3 muss zum heutigen Zeitpunkt eigentlich Jailbreak besitzen also wen du online Mod Menüs haben willst aber wen du nur in Story Modus spielen willst dann geht das auch one