Gsichtshaare entfernen?

4 Antworten

Hi Sisii535,

  1. hier ist der link von ein paar Gesichtshaar Rasierern

https://www.dm.de/ebelin-augenbrauenformer-p4066447401646.html

das sind zwar Augenbrauenformer aber diese haben einen guten Griff und sind gut zu bedienen, damit kannst du also auch den ganzen Rest deines Gewichtes raiseren 🙂

Dann gibt es natürlich auch noch elektrische, die hab ich aber noch nicht ausprobiert

https://www.dm.de/braun-gesichtshaarentferner-mini-hair-remover-fs1000-p4210201313908.html

Und die hier sind meine favourites:

https://www.dm.de/wilkinson-sword-gesichtshaarentferner-intuition-perfect-finish-eyebrow-shaper-p4027800081158.html?appPageType=productdetails&appProductId=4027800081158&wt_mc=shopping.google.pla.PflegeParfum&hc_tid=10219970C4751PPC&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIh9zjvOq5hgMV7zwGAB0y2gA-EAQYAiABEgLtvvD_BwE

die benutze ich zum Beispiel und wenn du sie immer noch ein paar mal rasieren sauber machst dann klappt das super weil sie dann theoretisch ewig halten 😊

hier jetzt eine Anleitung von mir wie du zum Beispiel dein Gesicht rauswirft könntest wie ich es auch immer mache:

  1. wasche dein Gesicht
  2. peele dein gesicht: das mach ich immer noch davor: gutes Gesichtspeeling gibt es im dm, zum beispiel: das balea Peeling mit aloe vera oder das balea Creme Peeling
  3. Tupfe dein gesicht leicht! trocken und lass dein Gesicht für ca. 5 Minuten „ruhen“
  4. nimm den rasier und mache ihn ein bisschen nass und mach dein Gesicht dann an den Stellen wieder feucht wo du rasieren willst, dann tropft das ganze Wasser nicht so runter
  5. rasiere dich

so das war’s ich hoffe das hat dir geholfen! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sisii535
Beitragsersteller

Danke dir auch ❤️🫶

Von Experte jalvi bestätigt

Hi;)

  1. keinem außer dir fallen insecurities wie Gesichtsbehaarung so sehr auf wie dir. (Ist nicht relevant für deine Frage, wollte ich dir aber noch sagen☺️)
  2. haare wachsen nicht dichter/dunkler/mehr nach, wenn man sie rasiert. Wenn Haare „normal“ wachsen, sind sie an der Spitze dünner/heller. Beim rasieren schneidet man das Haar dann quasi in der Mitte ab, sodass die neue Spitze die nachwächst, dicker wirken kann. Ich hoffe das war verständlich😅
  3. Du kannst diese kleinen Gesichts-/ Augenbrauenrasierer von dm oder so kaufen, damit geht es eigentlich gut. Pass aber bei Unreinheiten (oder auch generell) darauf auf, dass du dich nicht schneidest. Und mach es besser nicht mit trockener Haut, sondern mit feuchter Haut und irgendeiner Seife/Waschgel/oder was ähnlichem, dass der Rasierer besser rutscht:)

Versuche es mit einem Gesichsrasiere und am besten mit etwas Vaselime für ein sauberes Ergebnis.

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim ausprobieren <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare wachsen durchs entfernen weder stärker noch dunkler noch schneller!

Lediglich fühlen sich sie Haare stoppeliger an da die Spitze ja abgeschnitten ist und nicht weich wie bei einem nicht geschnittenen Haar.