Gruseliges Verhalten?

7 Antworten

Manchmal ist die Liebe weg. Es dauert etwas, die Richtige zu finden.

Finde ich eigenartig...

carlo200000
Beitragsersteller

Danke ich auch

Brich den Kontakt zu ihr ab, guck nicht, was sie macht, schaff Erinnerungsstücke weg und lenk dich ab (aber nicht mit anderen Frauen).

Vielleicht eine Beeinflussung von anderen Personen oder ein Vorfall, der nichts direkt mit dir zu tun hat. Ich würde mir an deiner Stelle keine Vorwürfe machen und eine Weile abwarten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aneignung des Wissens in meiner Freizeit

Wenn man die logische Gedankenkette zu Ende gedacht hat, kommt man (bzw. ich) unweigerlich zu dem Schluss, dass sie dir nicht vertraute, oder dir aus irgendwelchen egoistischen Gründen die Harmonie nur vorspielte, oder beides.