Gruseliger Mann am Fenster!

10 Antworten

Fake oder Echt? Naja vielleicht schaut sie zu viele Horrorfilme oder spielt zuviel Slender Man! :-)

Nein Spaß bei Seite... Wenn der Typ schon lang da steht, frag ich mich weshalb sie die Polizeinoch nicht gerufen hat?! Also ich würde es tun!

Wenn das nicht nur Hysterie und Histrionik ist, hilft nur noach mit dem Telefon 110 zu wählen. Allerdings zweifle ich an Deiner Frage. Nur wenn es so ist, hol Dir Hilfe bei der Polizei und nicht hier.

Der hat aber Ausdauer :-)) Und das fällt keinem auf?

Also wenn er da nach 2,5 Jahren immer noch steht, würde ich mir auch so langsam Gedanken machen .. ^^

Vermute mal das er Schornsteinfeger langsam echt die Faxen dicke hat .. ^^

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Polizei rufen

  2. Mit der 12er Doppelflinte 2 Ladungen 4mm-Schrot durch das Fenster jagen und dann die Polizei rufen

Lindwurm77  04.02.2013, 20:14

...ich stimme für Punkt 2...so hat auch die Nachbarschaft was von!