Gruselige Sache aus dem Kopf bekommen?

2 Antworten

Durch was ist der denn gestorben?

OsMoV
Beitragsersteller

Der erste Taucher ist ertrunken, der zweite erlitt eine Stickstoffnarkose und ist an den Folgen gestorben.

OsMoV
Beitragsersteller
@Thomas520532

Kannst auch einfach mal auf YouTube nach "David Shaw" suchen, da findet man zahlreiche Videos zu dem Thema. Unter anderem auch den oben benannten Film. Ich finds zwar immer noch gruselig, aber falls es Dich interessiert... =D

Nimm dir irgendein Bild schau es an und blinzel mehrmals der effekt klappt besonders gut bei flackerndem Licht und wenn das Bild die einzige Lichtquelle ist.

Dadurch wird zum min etwas das Bild überdeckt.

Durch neue Einspeicherungen, ansonsten warte einfach mal ne Woche ab, dann hört das automatisch wieder auf.