Fühl mich so extrem warm und mein Kopf fühlt sich komisch an?

2 Antworten

Trink wasser, hast heute wohl zu wenig flüssigkeit zu dir genommen und iss vllt eine banane ist immer gut und die energie davon geht schnell in den körper

dein körper ist ein bisschen erschöpft

nach alledem leg dich schlafen morgen ist alles besser

Zu viel kaffee bzw koffein zu dir genommen?

Luki333  02.08.2016, 23:31

Trink einen halben liter wasser, wenn du mehr willst, auch mehr. Vielleicht hast du irgendwas gegessen oder getrunken, das deinem körper nicht so bekommt,... Das wasser hilft den körper zu reinigen. Und dann leg dich schlafen, im schlaf regeneriert der körper. Falls es morgen noch nicht besser geworden ist, oder wenn du das problem wieder bekommst, kannst du ja zum arzt gehen. Aber ich glaube, dass du dir keine sorgen machen musst. Spül deinen körper aus und gob dem körper eine nacht lang ruhe, morgen schauts gleich wieder anders aus

dxpeaszgxld
Beitragsersteller

ne