Gruppenreisen mit fremden Leuten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Empfehlung. Kombiniert Gruppenreise und Individualurlaub, z. B. 5 bis 7 Tage Gruppenrundreise, 2-4 Tage Stopover und 8 bis 12 Tage Bade- oder Erholungsurlaub.

Wir bieten speziell in Thailand Kurzrundreisen, verschiedene Nordthailandrundreisen, Südthailandrundreisen und Inselhüpfen an. Eine deutschsprachige Reiseleitung und der Transfer Airport-Hotel-Airport sind Bestandteil jeder Reise.

Mit der Gruppenrundreise wird es günstiger als mit einer Privatrundreise. Und die Stopover beinhalten günstigere Hotelkosten, kostenlose Transfers und teils kostenlose Citytouren, z. B. Stadtrundfahrt Bangkok, Hongkong, Singapur.

Empfehlenswert für Einsteiger sind Stopover Abu Dhabi oder Stopover Dubai kombiniert mit Stopover Bangkok, Kurzrundreise oder Gruppenrundreise sowie Erholungsurlaub auf einer Thailandinsel oder günstiger am Golf von Siam. Oder Stopover Singapur und Stopover Hongkong.

Holt euch auf der Homepage Kombireise Anregungen: [...]

Ben, Support6  09.01.2012, 16:50

Liebe/r jurebu,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Praktisch jede Reise die du in einem Reisebüro buchst ist doch immer eine Gruppenreise. Du bist automatisch mit fremden Leuten zusammen und lernst sie kennen, mit allen Vor- und Nachteilen. Da du mit deinem Mann verreist, musst du schon mal nicht ein Zimmer mit einer freumden Person teilen. Also ich noch ledig war, "musste" ich das zweimal. Einmal war es absolut Spitze, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Das zweite Mal ...., na ja, vergessen wir es.

Wenn du z.B. eine Rundreise in diesen Ländern buchst, bist du immer Teil einer Reise"gruppe". Ihr bleibt den gesamten Urlaub zusammen. Diese Reisen gibt es bei jedem renomierten Anbieter. Empfehlen kann ich dir Jahnreisen und Vietnam. Diese Reise ist von Hanoi bis Saigon und und unheimlich interessant. Unsere Gruppe war 15 Leute.

paradise88lely
Beitragsersteller

vielen Dank!! Werde gleich mal googeln :-)

Wir haben mit "lernidee" und "Ikarus" gute Erfahrungen gemacht. Wobei lernidee etwas "exklusiver" bei Programm und Preisen ist. Ikarus hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die geben sich wirklich große Mühe, und selbst Gruppenreisen kann man noch durch individuelle Zusatzprogramme aufpeppen. In Thailand kannst Du da sogar gegen relativ geringen Aufpreis die Gruppenreise als Individualreise organisieren (ich entnehme Deiner Frage, daß ihr mit Gruppenreisen nicht viel Erfahrung habt). Vielleicht wäre das ja auch eine erwägenswerte Alternative. Schau doch mal ins Internet und in die Kataloge. Gruß, earnest