Facebook "Mitglied seit.." verbergen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Screenshot...bin allerdings nicht über die App sondern über den Browser bei Facebook online

 - (Facebook, Social Media, Infos)

Einfach bei sich selber auf dem Profil auf Steckbrief bearbeiten gehen (dort wo man auch die Angaben über Wohnort, Ausbildung, etc. findet/bearbeiten kann) und dann das Häkchen bei dem Punkt "Mitglied seit..." herausnehmen. Nachdem du dann die Änderung gespeichert hast, dürfte diese Angabe in deinem Profil nicht mehr ersichtlich sein. LG 😊

Magenta1003  05.01.2017, 22:52

Also ich finde den haken auf meinem samsung galaxy s7 leider nicht :/

Also auf meinem galaxy s7 kann ich den haken nicht finden :/

Liselchen91  06.01.2017, 09:36

Hier ein Screenshot...bin allerdings nicht über die App sondern über den Browser bei Facebook online