Gruppenleitung und Praktikanten Anleitung in der Kinderkrippe?

2 Antworten

Nur zur Praktikantin: denk an deine Praktika zurück und tu das was du gut fandest oder was du dir gewünscht hättest. Und lass das was dich immer total genervt sein.

Hey sun,

ich will dir nicht zu Nahe treten, aber wenn du eine ausgelernte Erzieherin bist, dann musst du hier sicher nicht nach Tipps  fragen.......

Praktikantin warst du selbst mal ;-) und wg. Gruppenleitung - das kannst du sicher im Team mit den anderen Gruppenleiterinnen besprechen.Lg