Gruppendusche?

Ich gucke /M 59%
Ich gucke nicht /M 20%
Ich gucke nicht /W 11%
Ich gucke /W 9%

44 Stimmen

20 Antworten

Ich gucke /M

Menschen in meiner Nähe schaue ich an, auch in der Dusche.

Ich könnte als sagen, wie viele geduscht haben.

wenn andere auf euch gucken ?

Ich erkenne das Problem nicht.

~~~

Ach, erst nachträglich sehe ich die Überschrift „Selbstbefriedigung“.

In der Gemeinschaftsdusche? In welchen Kreisen verkehrst du denn? Klatscht du Beifall, wenn jemand mit seiner Palme wedelt?

Ich gucke /M

Ich gucke kurz - ohne Gaffen natürlich. Ich hab kein Problem, wenn ich angeguckt werde - bin da aufgrund langjähriger FKK-Erfahrung fein mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Ich gucke /M

klar, nix dabei! :-)

Ich gucke nicht /M

Ob ich früher da vorsätzlich hingeguckt habe, weiß ich nicht. Mittlerweile weiß ich, was die aus meinem Team alles haben.

Und wie findet ihr es wenn andere auf euch gucken ?

Unangenehm. Aber das gilt bei mir auch angezogen.

Ich gucke /M

Jeder schaut mal wie es bei dem anderen aussieht, und wer das abstreitet, der lügt.

Und wenn die anderen bei mir hinschauen, dann ist mir das komplett egal