Duschraum Einzelduschen oder Gruppenduschen?

8 Antworten

Klingt danach, ja. Aber ist ja auch nicht weiter schlimm. Egal ob Einzeldusche oder Gruppendsuche, es kommt Wasser von oben und man kann sich säubern.

Es können auch Einzel Kabinen sein. Aber ist doch auch egal. Ich finde duschen mit anderen auch toll, dann kann man beim duschen noch ein bisschen mit den anderen reden. Nach dem Fußball machen wir das immer und ist viel lustiger als allein zu duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian201825  29.12.2019, 14:51

Einfach Versuchen, nach 2x 3x kein Problem mehr.

xesfrasun
Beitragsersteller

kann ich mir nicht vorstellen

verreisterNutzer  29.12.2019, 14:36
@xesfrasun

Ja aber bestimmt auch Freunde. Und dann gehst du mit den Freunden. Können ja auch nicht alle gleichzeitig. Beim Fußball sind wir auch oft immer die gleiche Gruppe wo zusammen duschen geht und dabei über alles mögliche redet

Duschraum heißt Gruppen dusche , kannste ja in Badehose duschen wenn du dich schämst dich vor anderen nackig zuzeigen,

ich dusche schon immer und überall nackig kenne nur Gruppen duschen und Gruppen- Umkleideräume,mir egal wer und wie viele mich nackig sehen und wenn ich der einzige bin der nackig duscht mir egal.

ist bis jetzt aber noch nicht vorgekommen das in Badehose geduscht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kick2019  30.12.2019, 17:00

Bei uns im Sportverein wird auch nackt geduscht, zum glück.

Ein Duschraum heißt erstmal nur das es ein einziger Raum ist. Dadrin können Unterteilungen sein so dass es wie Einzelkabinen ist oder auch eine Gruppendusche ohne Unterteilungen bei denen alle nebeneinander stehen.

In beiden Fällen hat man aber keinen einzelnen Umkleideraum an der Dusche. Einen Teil des Weges wird man deshalb denke ich nackt laufen.

oder mit Trennwände und jeweils mit Duschvorhang versehen sein.