grundloser hass auf andere

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Polizei oder Vertrauenslehrer... "er schreibt dinge wie das er sich freut wenn er leute aus unserer schule virtuell tötet (in sims) und noch mehr krankes zeug" der gehört in Behandlung.

Wenn das alles zutrifft, was Du schreibst, wovon ich ausgehen will, dann möchte ich mal gern wissen, ob Dein Mitschüler bei seinen Eltern lebt und ob diese wissen, wie es um ihr Kind steht..?

Die Eltern sind als Erziehungsberechtigte nämlich verpflichtet, sich um das Wohlergehen ihres Kindes zu kümmern. Eigentlich müssten sie schon längst gemerkt haben, was geschieht; möglicherweise haben sie schon etwas unternommen..?

Ansonsten müsste es möglich sein, dass den Lehrern an der Schule diese Wesensentwicklung Deines Mitschülers aufgefallen ist; auch die Lehrer tragen als Erziehungsberechtigte eine derartige Verantwortung. Oft geschehen bestimmte Vorzeichnen, bevor etwas Schlimmes in der Realität passiert (Amokläufe an Schulen!).

Erforderlichenfalls muss mit den Eltern und Lehrern derart Kontakt aufgenommen werden, um rechtzeitig wichtige Maßnahmen zu ergreifen.

Ich hoffe, Dir mit meinen Anregungen weiter geholfen zu haben.

Wahrscheinlich ist Dein Mitschüler unzufrieden mit sich selbst, weshalb er sich sicherlich auch ritzt. Diese Unzufriedenheit kann sich in Hass entwickeln, was sich dann an auf seine Mit

katwal  04.11.2011, 14:20

Ergänzung: ...seine Mitschüler übertragen kann.

Das einzige, was du machen könntest ist entweder mit einem Lehrer oder schulleiter sprechen und ihnen den blog zeigen oder was ganz hart wäre zur Polizei gehen und denen den blog zeigen, wie gesagt ist halt hart aber wenn ein dringender Verdacht besteht er könnte durchdrehen ist Vorsicht besser als Nachsicht. Man kennt ja die Amokläufer aus den Nachrichten und es mss ja nicht soweit kommen. Viel Glück

Seid ihr frech zu ihm? Gerade Mobbingopfer verhalten sich so! Warum baut ihr keine Freunschaft zu ihm auf? Oder seid einfach mal nett und zuvorkommend zu ihm? Es klingt blöd, aber wenn ihr mal in einem Betrieb arbeitet, dann MÜSST ihr lernen, mit jeder Art Mensch zurecht zu kommen, und auf ihn zuzugehen - nicht einfach sagen: " der will ja eh nix von uns wissen", egal wie blöd oder quer deren Einsichten ist. Ihr seid eine Mannschaft und da muss man sich einfach untereinander verstehen, sonst macht ihr euch das Leben gegenseitig zur Hölle.

skorppio
Beitragsersteller

nein er wird nicht gemobbt. das ist ja das krasse dabei :/

aimbot  04.11.2011, 14:31
@skorppio

das krasse ist, dass er nicht beachtet wird und es scheinbar so will, aber in Wahrheit wird er sehr wohl beachtet werden wollen, wetten?

user50026  04.11.2011, 14:03

Look at this:

[...es hat ihm ne jemand was getan und er wird auch nicht gemobbt er wird eigentlich kaum beachtet aber das will er ja so...]

tötet in sims??????????

skorppio
Beitragsersteller

zitat: " I really like to play sims and name the figures there like people from my school. Then I trap them into a room with no exit,food,etc and watch them die."

taigafee  04.11.2011, 18:59
@skorppio

vor ein paar jahren hätte ich noch gedacht, der reagiert sich ab, aber heute würde ich das unbedingt melden. der würde das sicher auch nicht öffentlich machen, wenn er nicht insgeheim auf hilfe hoffte.