Michael Myers

14 Antworten

Was ein Käse ihr da schreibt. Gehen wir mal vom Original aus den 80ern aus nicht von Rob Zombies scheiß remake. erstens er wurde nicht geschlagen und gehasst das habe ich nie angedeutet bekommen. Der Grund warum er das macht ist in einem Tei´l von Dr. Loomies gesagt worden er ist das absolute bzw Personifizierte Böse mehr muss man dann auch nicht dazu sagen.

Und das ihm die meisten zufällig über den Weg laufen kann ich auch nur bedingt unterstreichen, er geht auch selbst in Häuser und ermordet einfach so Menschen

Ist zwar schon lange her die Frage, aber möchte sie trotzdem Antworten!

Unzwar habe ich mal gehört das Michael ein Weißenkind war und dann adoptiert wurde. Er wurde in der Schule gehänselt, besonders von seiner Stiefschwester (Er ist ja adoptiert) und er war dann da ziemlich jung. Von seinen Stiefeltern würde er auch gehasst. Manchmal wurde er auch von denen geschlagen. Und das hat Michaels Psyche nicht mit gemacht. Und er schwör schließlich eines Tages seine "Familie besonders seine Stiefschwester zu töten. Und er hat es dann auch gemacht. Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber diese Geschichte beruht auf eine Wahre Geschichte. Und dann wurde dazu ein Filmreihe gemacht namens "Helloween" und so ist diese Gestalt enstanden. Jedoch diese Geschichte ist wahr aber der Film nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

es gibt keinen grund, er ist verrückt und gefährlich und deswegen so beängstigend.

es ist nur ein film =) überreagier es nicht =)

in vielen solcher Filme gibt es nicht wirklich ein Motiv! Es geht einzig´und allein darum die Zuschauer zu unterhalten und den Film spannend zu gestalten! Das wäre nicht der erste Film, wo ich mich danach frage wieso ich mir den Mist eigentlich angesehen habe! ;-)