Grundlos geblockt?
Hallo zusammen ,
eine Bekannte von mir lernt zur Zeit einen Jungen kennen den ich von der Schule damals kenne aber nur vom sehen nie was mit ihm zutun gehabt und ich habe irgendwie das Gefühl das ihr das nicht so passt , und er hat ihr erzählt das ich seine Nachbarin bin dies und jenes an sich nicht schlimmes , ich habe mir aus Neugier sein Profil angeschaut weil ich ihn seit langen nicht gesehen hab , und seit paar Tagen ist es so das er mich grundlos blockiert hat , ich weiß jetzt nicht ob er irgendwie erfahren hat das ich mir sein Profil angeschaut hab oder ob es ihn meine Bekannte gesagt hat das er mich blockieren soll .
mich würde schon interessieren was ihr dazu denkt ?
Danke im Vorraus
2 Antworten
Ich glaube eher, dass die Bekannte deine Ursache ist, dass er dich geblockt hat. Es gibt sehr, sehr eifersüchtige Frauen. Ich meine, warum sollte jemand einen Menschen blocken, nur, weil du sein Profil angesehen hast?
Eifersüchteleien klingen da schon logischer, von wegen "Hör auf über sie zu reden" oder "Da läuft doch was, wenn da nix läuft, kannste sie ja auch blockieren, ihr redet doch eh nicht, sagst du zumindest."
Das dachte ich mir um ehrlich zu sein auch , weil Profil anschauen ist nicht schlimmes
Sei erwachsen und sprich mit ihm persönlich. Ihr seid aus dem Kindergarten raus.
Ich habe kein Kontakt mit ihn