Grundlos beleidigt?

5 Antworten

Das waren drei dämliche Angeber - kein Grund, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden. Warum nimmst du dir das zu Herzen? Für die Dummheit anderer kannst du nichts und ändern kannst du sie schon gar nicht.

Als Jugendlicher hätte ich mich auch darüber geärgert. Aber mit zunehmendem Alter legt man sich eine gewisse Gelassenheit zu. Mich kann heute keiner mehr beleidigen, der mich nicht kennt.

Sicher kommt es vor, dass ich mich über dummdreiste Mitbürger ärgere, aber das ist nur kurzzeitig und ich zeige es nicht. Meistens reagiere gar nicht - darüber ärgern sie sich am meisten. Wenn ich doch reagiere, dann ruhig und überlegen.

Hey, mach dir nichts draus manche Leute haben wirklich nichts besseres zu tun wie andere zu beleidigen oder zu provozieren. (was echt asi ist) das Ist mir auch schon mal passiert. Und nehme es nicht persönlich. Trotzdem noch einen schönen tag dir.

Die waren einfach nur total bescheuert! Brauchst du nicht persönlich nehmen...

Tu' dir heute was besonders gutes, was schönes... Ein heißes Schaumbad mit entspannter Musik, was leckeres zu Essen... Meditation oder ähnliches..

Ignorieren. Denk nicht drüber nach.

Ach links liegen lassen, dad sind entweder totale idioten oder bessoffen, in den schlimmsten fällen beides...