Grundeinstellung Scheinwerfer?

DerBayer80  31.05.2024, 10:57

Welches Auto? Und warum deaktiviert man das Kurvenlicht?

Notruf112562
Beitragsersteller

Skoda Scala Bj. 2024

Habs deaktiviert weil ich etwas probiert habe.

1 Antwort

So hab jetzt Mal kurz geschaut. Den kann eigentlich nur VW codieren oder decodieren. Du hast an einer Einstellung gespielt, für die du keine Berechtigung hast. Den Fehler kriegst du, so stand den ich habe, erst weg, wenn du das Auto jetzt bei VW bzw Skoda an den Tester hängen lässt und die Kiste neu Programmiert wird.

(Sorry, aber man sollte nicht einfach irgendwo Rum spielen. Diese ganzen OBD Dongel haben bei uns in der Werkstatt zu nur noch mehr Arbeit und Aufwand geführt)

Notruf112562
Beitragsersteller

Ok...

Trotzdem danke