Wofür steht der Fehlercode e20 bei einem Sharp Elektro Backofenset?

2 Antworten

Den findest DU in der der BD da wir die nicht haben, guckst DU! ins Inhaltsverzeichnis

Ganz einfach.

Das die in mehreren Sprachen geschrieben ist, ist normal nichts wird doch nur in D vertrieben.

Somita69
Beitragsersteller

Sharp will uns einen Techniker schicken, der kostet auch nichts

Somita69
Beitragsersteller
@MarSusMar

Ja ich weiß nicht wie man die fragen löschen kann.

Somita69
Beitragsersteller
@Somita69

Sonst würde ich ein paar löschen

MarSusMar  29.04.2022, 20:37
@Somita69

Fragen löschen Kann man nicht. sie könnten ja einem anderen helfen....

Und das hier ist kein Whatsapp chat.

Du kannst mal daran glauben, das man seine Kommentare ewige 3min lang nach dem Abschicken Ändern kann. Es ist saumäßig schwierig deine viertel und Halbsätze die du auseinander reißt, zusammen zu lesen. Der Hammer waren die 6 zum Thema Rasenmähen.

Somita69
Beitragsersteller
@MarSusMar

Wenn ich noch etwas dazu wissen möchte muss ich doch fragen stellen

Somita69
Beitragsersteller
@Somita69

Oder was ist der Grund warum ihr auf gutefragenet mitmacht?

MarSusMar  30.04.2022, 10:52
@Somita69

Richtig, aber DU weißt ja das dein Fachmann kommt. Da kann die hier niemand mehr sagen. als der.

Und in deine Bedienungsanleitung, kannst du allein gucken. Da du schreiben kannst, kannst du auch lesen.

Steht in der Bedienungsanleitung.

Somita69
Beitragsersteller

Welche Seite?

Somita69
Beitragsersteller
@Hansi796

Da war nur eine in Deutsch, die anderen Sprachen kann ich nicht, 5 stück

heilaw  28.04.2022, 21:40
@Somita69

Woher soll ich das wissen. Wenn nicht mußt du Sharp anrufen.