Grund weshalb Charakter im Buch wandert?

2 Antworten

Entweder es ist etwas Persönliches. Liebe geht immer. Oder der Vater stirbt und er als ältester Sohn muss ihn beerdigen. Oder, Du sprichst ja von irgendwelchen mystischen Kräften, er muss zurück, um etwas zu holen/zu tun, damit sich seine Kraft voll entfalten kann bzw. nicht versiegt.

Und den Satz

lauern tödliche Gefahren, von der besonders eine es auf das Leben des jungen Hoffnungsträgers abgesehen hat.

solltest Du nochmal überarbeiten. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kultgruende  06.06.2024, 19:19

Die Idee mit dem Tod des Vaters ist gut. Vielleicht hat er auch ein Erbe vom Vater und muss wegen dem Erbe in die Stadt?

Knightwine
Beitragsersteller

Ja natürlich, das habe ich auch nur geschrieben um es anderen schnell erklären zu können.

Hat er Familie oder Freunde in seiner Heimatstadt? Ein Grund der mir einfallen würde, wäre ein Versprechen das er jemanden gegeben hat. Oder ein Brief von seiner Familie, die ihn bittet nach Hause zu kommen. Was auch eine Idee wäre, ist etwas aus seiner Vergangenheit das ihn nie losließ und er aufarbeiten möchte. Ihn könnte auch eine innere Stimme oder Gefühl nach Hause ziehen.