Grund für verweis?

4 Antworten

Eine verweeis kann sie nicht erteile außer aus der klasse!

Einen schulverweis kannerst durch eie schulkonverentz beschloßen werden aber hier haben sich beide parteien falsch verhalten also auch kein grund für einen verweis!

Aber die konseqwuentz die es wahrscheinlich geben wird ist das sie nie wieder eine kalssenfahrt macht mit eurer klasse!

1NiceBoiii
Beitragsersteller

ist nicht unsere leherin

Nette Darstellung, aber die Lehrerin hat sich leider da sinnlos auf einen Machtkampf eingelassen. Da passiert gar nichts.

Wenn ich euer Lehrer wäre, hätte ich mir aber schon was ausgedacht, was euch so unangenehm wäre, dass ihr so was nicht mehr unternehmt. Und da gibt es tolle Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht umbedingt nett von euch. Nerft eure Lehrerin einfach nicht, dann wird sie auch nicht "agressiv"

jupp isses und den Tadel/Verweis hast du dir reichlich verdient , Hut ab