Grüße am Ende einer SMS?

4 Antworten

Viele Grüße würde ich in die Kategorie Kumpel mit distanz (zb dein chef ?)

Liebe grüße Enger befreundete /kumpel .

Wenn ich einer SMS von einem Lehrer beantworte schreibe ich Mit Freundlichen Grüßen.

jedoch interessiert mich bei der Antwort das fehlen von sowas überhaupt nicht,

Außer die Person Steht mir etwas näher. was aber nicht die frage ist ^^

hoffe konnte dir helfen

Mit freunden schreibe ich prinzipiell über Whatsapp und wenn über Email, dann lasse ich meidt die ganzen Förmlichkeiten weg. Ansonsten beginne ich die Email immer mit ,,Liebe(r) ...," und beende sie mit ,,LG oder Liebe Grüße ..."

Einfach garnichts. Im Notfall sollte ein Lg reichen

Naja bei Freunden schreib ich wohl kaum "Liebe Grüße" o. Ä.

Bei (entfernteren) Verwandten schon.