großer Unterschied zwischen 32 und 64 Kbit/s? (mobile Internet)

3 Antworten

Ja, fühlbar ja, aber nicht weiter schlimm.

Guten Abend mail9000,

es handelt sich in beiden Fällen natürlich nicht um Mach 3. :-)

Dennoch hoffe ich doch, dass du dich für die schnellere langsame Verbindung oder aber auch einfach für einen passenden Tarif bei uns entscheidest. Gibt es über deine Frage hinaus noch Fragen oder Bedenken? Ich helfe gerne bei der Tarifsuche, wenn Unterstützung benötigt wird.

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Also...es ist beides extremst langsam...aber nun ja, vodafone macht es eben "doppelt so langsam"

es ist ein spürbarer unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 3 Jahre Tarife für mich selbst studiert #dabei